Anmeldung zum kostenlosen Newsletter vom Kunstverein Recklinghausen

Unser Newsletter informiert Sie in regelmäßigen Abständen über aktuelle Ausstellungen, Termine etc..

Ihre vertraulichen Angaben werden weder vervielfältigt noch veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben.

Nutzungsbedingungen

Der Gesetzgeber verpflichtet uns in § 4 I TDDSG Sie als Abonnent unseres Newsletters zu Beginn des Nutzungsvorgangs über Art, Umfang und Zweck der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der personenbezogenen Daten zu unterrichten.
Die von Ihnen angegebenen Daten werden für die personalisierte Versendung unserer Newsletter und Infomailings verwendet. Anhand Ihrer Daten können wir unsere E-Mails individuell auf Sie abstimmen. Sie können anstatt Ihres tatsächlichen Vor- und Nachnamens ein Pseudonym angeben, mit dem Sie in unseren E-Mails angesprochen werden möchten.
Sämtliche Anforderungen des Bundesdatenschutzgesetzes werden von uns eingehalten.
Ihre personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Ihr persönliches Profil besteht aus Ihren freiwilligen Angaben. Wir benötigen lediglich Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen unseren Newsletter und unsere Infomailings zukommen zu lassen.
Zusätzlich speichern wir das Klick- und Öffnungsverhalten anonymisiert.

Ihr Kunstverein Recklinghausen